Wünsche und Anregungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Arbeitskreises,
liebe Regionalanästhesiebegeisterte,

haben Sie bezüglich der Aktivitäten des Arbeitskreises Wünsche oder Anregungen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Jährliches Symposium des Arbeitskreises 2018

 

Das jährliche Symposium des wissenschaftlichen Arbeitskreises "Neue Trends in der Reginalanästhesie" findet dieses Jahr im schönen Regensburg statt.

Aktuelle Informationen zu Symposien, geplanten Workshops und Anmeldungsmodalitäten können auch im Bereich Veranstaltungen eingesehen werden.

Den aktuellen Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Relaunch des Netzwerks Regionalanästhesie (NRA)

In den Jahren 2016 und 2017 haben wir an der Datenbank des Netzwerkes für Sicherheit in der Regionalanästhesie in Deutschland (NRA) umfangreiche Erweiterungsmaßnahmen durchgeführt und freuen uns, seit Mai vergangenen Jahres mit der komplett überarbeiteten Datenbank online zu sein. Nachfolgend wollen wir über eine verstärkte Öffentlichkeitsarbeit die Ziele, die Relevanz und die bereits erzielten Erfolge unseres Projekts deutlich machen und damit zu einer konsequenten Verbesserung der Qualität im Bereich Regionalanästhesie und Akutschmerztherapie beitragen.

Sie möchten Teil unseres Netzwerks werden?

Informationen rund um das NRA sowie den kostenfreien Zugang zum Demosystem finden Sie unter dem Menüpunkt „Netzwerk Regionalanästhesie“ in der Navigationsleiste.